Welche memecoins hast du aktuell auf dem radar?

Imbatman

Member
Ich bin aktuell stark auf Snorter, Fartcoin und Pepe 2.0 fokussiert. Snorter gefällt mir, weil es mehr als nur ein Meme ist – der Bot dahinter hat echte Funktion. Was haltet ihr von solchen hybriden Projekten?

Ich bin aktuell stark auf Snorter, Fartcoin und Pepe 2.0 fokussiert. Snorter gefällt mir, weil es mehr als nur ein Meme ist – der Bot dahinter hat echte Funktion. Was haltet ihr von solchen hybriden Projekten?
Ich hab mir letztens TurboCoin und BabyShiba angesehen. Klar, alles Hype, aber die Community ist aktiv und die Charts sahen gut aus. Manchmal muss man das Risiko eingehen, wenn man 100x will.

Bonk ist bei mir noch im Portfolio. Hab früh gekauft und halte weiter. Außerdem verfolge ich ein paar KI-Meme-Coin-Projekte, bei denen sich Hype und Technologie überschneiden. Mal schauen, ob da was geht.

Ich halte ehrlich gesagt nichts von den neuen Meme-Coins. Die meisten sterben schneller als man "rekt" sagen kann. Wenn überhaupt, dann setze ich noch auf OGs wie Dogecoin – alles andere ist mir zu instabil.

Ich hab aktuell Fartcoin auf dem Schirm. Anfangs dachte ich, das ist doch kompletter Quatsch, aber die haben tatsächlich Utility mit Rewards eingebaut. Solche Memes mit echtem Nutzen könnten sich halten.

Bei mir ist’s aktuell GrokCoin. Der wurde von einer Elon-Parodie-Community gepusht, was manchmal reicht. Ich seh’s aber nicht als Investment, eher als Zock mit Spaßfaktor. Gewinne schnell rausziehen ist Pflicht.

Back
Top Bottom