D DanielH.19 Member Saturday at 5:55 PM #1 Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar.
Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar.
Almyra Member Yesterday at 7:55 AM #2 Ich schau mir gerade BitTensor an. Hat was mit dezentraler KI zu tun – extrem spannend und kaum beachtet im deutschsprachigen Raum.
Ich schau mir gerade BitTensor an. Hat was mit dezentraler KI zu tun – extrem spannend und kaum beachtet im deutschsprachigen Raum.
Alvinn Member Today at 3:17 PM #3 DanielH.19 said: Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar. Click to expand... Ich hab zuletzt Rank entdeckt. Wenig Hype bisher, aber clevere Tokenomics und ein ganz gutes Dev-Team. Mal sehen, ob sich da was entwickelt.
DanielH.19 said: Was haltet ihr aktuell für spannende low cap altcoins ? Ich bin auf der suche nach projekten mit potenzial, aber noch unter dem radar. Click to expand... Ich hab zuletzt Rank entdeckt. Wenig Hype bisher, aber clevere Tokenomics und ein ganz gutes Dev-Team. Mal sehen, ob sich da was entwickelt.