Welche ICOs/Presales sind aktuell einen Blick wert?

Sim1990

Member
Ich bin gerade ziemlich interessiert an Solaxy. Das ist ein Layer-2 auf Solana, die haben schon über 40 Mio im Presale eingesammelt. Könnte echt was Großes werden – vor allem mit den Rewards, die sie anbieten.

Ich bin gerade ziemlich interessiert an Solaxy. Das ist ein Layer-2 auf Solana, die haben schon über 40 Mio im Presale eingesammelt. Könnte echt was Großes werden – vor allem mit den Rewards, die sie anbieten.
Ich schaue mir gerade Mind of Pepe an. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Meme-Projekt, aber da steckt KI-Technologie dahinter. Wenn sie das wirklich durchziehen, könnte das mehr sein als nur Hype.

BlockDAG finde ich spannend – eine neue Layer-1 mit innovativem Ansatz. Und dass die im Presale schon fast 300 Mio eingesammelt haben, zeigt, dass da viel Interesse da ist.

Ich halte ein Auge auf Best Wallet Token. Die verbinden eine eigene Wallet mit Rewards und Zugang zu neuen Projekten. Klingt praktisch – wenn sie liefern, könnte das ziemlich nützlich sein.

Cogni AI ist für mich aktuell am interessantesten. Du kannst da eigene KI-Agents und sogar Tokens starten – perfekt für alle, die gern mit neuen Tools rumprobieren.

Bei mir ist’s Snorter Token. Telegram-Trading-Bot auf Solana mit Fokus auf schnelle, günstige Trades und ein paar Sicherheitsfunktionen. Noch recht früh, aber das kann was werden.

Back
Top Bottom