Was machst du, wenn der Markt plötzlich 50 % crasht?

Almyra

Member
Was macht ihr, wenn der Markt plötzlich 50 % runtergeht? Haltet ihr einfach durch oder verkauft ihr direkt, um Verluste zu begrenzen?

Was macht ihr, wenn der Markt plötzlich 50 % runtergeht? Haltet ihr einfach durch oder verkauft ihr direkt, um Verluste zu begrenzen?
Ich zieh mein Ding durch. Solange sich am Projekt selbst nichts ändert, bleib ich drin. Hatte 2022 auch schon -70 % auf manche Bags – wer da nicht verkauft, gewinnt am Ende oft.

Kommt drauf an, ob ich Cash auf der Seite hab. Wenn ja, dann nutze ich den Dip zum Nachkaufen. Wenn nicht, heißt’s: HODL und Nerven behalten.

Ich schau, ob der Crash mit News zusammenhängt oder nur Panik ist. Wenn’s nur FUD ist, bleib ich ruhig. Wenn was Fundamentales passiert ist, überdenke ich meine Positionen schon.

Ich hab Alerts und Stop-Losses aufgesetzt. Bei 50 % Down würde ich automatisch rausfliegen. Lieber Verluste begrenzen als alles verbrennen.

Ich fang da meistens an, meine Positionen zu analysieren. Manche Coins halte ich, andere kick ich raus. Und oft geh ich dann auf Twitter, um zu sehen, ob alle gerade ausflippen. 😅

Back
Top Bottom