Was könnte den nächsten 100x-Coin auslösen?

Hey Leute, ich frag mich, was heutzutage überhaupt noch einen Coin wirklich explodieren lässt. 100x ist kein Standard mehr wie 2021. Was meint ihr – welche Faktoren braucht’s, damit ein Coin durch die Decke geht?

Hey Leute, ich frag mich, was heutzutage überhaupt noch einen Coin wirklich explodieren lässt. 100x ist kein Standard mehr wie 2021. Was meint ihr – welche Faktoren braucht’s, damit ein Coin durch die Decke geht?
Früher war’s reiner Hype, aber heute brauchst du mehr, gutes Team, echten Use Case und starke Community. Projekte mit KI, Real World Assets oder Layer-2-Lösungen auf neuen Chains könnten Chancen haben.

Launch auf der richtigen Chain ist entscheidend. Coins auf Solana oder Base bekommen grad viel Aufmerksamkeit. Dazu kommt: Wenn Influencer das pushen oder ein Airdrop folgt – dann geht’s richtig ab.

Ich glaub, Memes mit Utility haben Potenzial. Wenn z. B. ein Meme-Coin Staking, Governance oder irgendeine Art von Anwendung bietet, dann zieht das Leute an. Nur Witz allein reicht heute nicht mehr.

Timing ist alles. Wenn du einen Coin vor einem großen Trend findest – etwa vor einem AI-Hype oder NFT-Boom – und er gut positioniert ist, sind 100x theoretisch möglich. Aber klar, extrem selten.

Back
Top Bottom