Servus zusammen! Ich suche gerade nach neuen Coins mit Potenzial. Irgendwelche spannenden Projekte, die ihr aktuell auf dem Schirm habt? Vielleicht was, das noch nicht jeder kennt?
Checkt mal Solaxy (SOLX). Ist 'ne Layer-2 auf Solana, soll die Fees weiter senken und alles noch schneller machen. Wenn die liefern, könnte das richtig groß werden. Bin da aktuell am Beobachten.
BTCBULL klingt ganz interessant. Ziemlich spekulativ, aber die koppeln irgendwie Events an den Bitcoin-Preis, mit Airdrops und Token-Burns. Könnte in nem Bullrun gut pumpen.
Ich hab mir letztens Meme Index (MEMEX) geholt. Im Prinzip so’n Basket mit mehreren Memecoins. Wer auf Degen steht, aber Risiko ein bisschen streuen will – gar nicht so blöd.
Xeyra Coin wurde mir neulich empfohlen. Keine Ahnung, wie viel da wirklich hintersteckt, aber sie setzen auf Privatsphäre und Kryptografie. Klingt seriöser als viele andere Newcomer zumindest.
Trump Coin war einfach wild Innerhalb weniger Stunden Milliarden Bewertung – klar, alles nur Hype, aber wer’s früh erwischt hat, hat gut mitgenommen. Sowas lebt halt von Aufmerksamkeit.
Ich hab direkt mal ein paar Tabs offen – MEMEX und SOLX klingen spannend. Ich wusste gar nicht, dass es so viele neue Coins mit Ideen gibt. Wenn euch noch was einfällt, gerne her damit!