Bei welchem Presale habt ihr am meisten rausgeholt?

zaniolo

Active member
Ich frag mal in die Runde – bei welchem Presale habt ihr bisher am meisten rausgeholt? Gab’s bei euch mal einen richtig guten Deal, bei dem ihr früh drin wart und fett profitiert habt?

Bin 2021 bei Solana früh rein. War eher Glück als Können, aber hat sich richtig gelohnt. Hab da fast 50x gemacht, weil ich nicht direkt alles verkauft hab.

Für mich war’s der PEPE-Presale. Hab mit wenig Einsatz mitgemacht, war eigentlich just for fun – aber als der Hype kam, ging’s richtig ab. Seitdem nehm ich Meme-Presales ernster.

Ich war bei Arbitrum nicht direkt im Presale, aber hab über das Ökosystem Rewards bekommen. Kein klassischer Presale, aber am Ende gleiches Ergebnis: reingegangen, Tokens bekommen, verkauft – easy Win.

Ich war bei Sui im Community Sale dabei. Konnte nur wenig investieren, aber trotzdem war der ROI ziemlich gut. Wünschte, ich wär mit mehr reingegangen – aber im Nachhinein sagt man das immer 😅

Ich war ganz früh bei Render dabei, noch bevor das Ding auf den großen Börsen gelistet wurde. Hab’s länger gehalten und erst letztes Jahr verkauft – hat sich auf jeden Fall gelohnt. War eins meiner ruhigsten, aber besten Investments.

Back
Top Bottom