Almyra Active member Nov 6, 2025 #1 Wenn Ethereum irgendwann die 10k € knackt welche Projekte oder Coins seht ihr dann ganz vorne beim nächsten Run?
Wenn Ethereum irgendwann die 10k € knackt welche Projekte oder Coins seht ihr dann ganz vorne beim nächsten Run?
A Amer Brcn Active member Friday at 8:17 AM #2 Almyra said: Wenn Ethereum irgendwann die 10k € knackt welche Projekte oder Coins seht ihr dann ganz vorne beim nächsten Run? Click to expand... Ganz klar Layer-2s. Arbitrum, Optimism, vielleicht auch Solaxy. Wenn ETH steigt, profitieren die automatisch mit.
Almyra said: Wenn Ethereum irgendwann die 10k € knackt welche Projekte oder Coins seht ihr dann ganz vorne beim nächsten Run? Click to expand... Ganz klar Layer-2s. Arbitrum, Optimism, vielleicht auch Solaxy. Wenn ETH steigt, profitieren die automatisch mit.
oksajm Active member Sunday at 9:29 PM #3 Ja, aber viele L2s sind schon stark bewertet. Ich glaub, die richtigen Gewinner werden neue Infrastrukturprojekte also Sachen wie Datenlösungen oder On-Chain-Identity.
Ja, aber viele L2s sind schon stark bewertet. Ich glaub, die richtigen Gewinner werden neue Infrastrukturprojekte also Sachen wie Datenlösungen oder On-Chain-Identity.
Almyra Active member Tuesday at 6:46 PM #4 Könnte sein. Aber wenn der Hype kommt, fließt das Geld eh zuerst in die bekannten Namen. Retail liebt einfache Storys: „ETH hoch = L2 gut“
Könnte sein. Aber wenn der Hype kommt, fließt das Geld eh zuerst in die bekannten Namen. Retail liebt einfache Storys: „ETH hoch = L2 gut“
sparklinks Member Yesterday at 10:11 PM #5 Ich setz auf Bitcoin Hyper. Wenn BTC-DeFi durchstartet, könnte HYPER der Coin sein, der die Brücke zwischen den beiden Welten schlägt.
Ich setz auf Bitcoin Hyper. Wenn BTC-DeFi durchstartet, könnte HYPER der Coin sein, der die Brücke zwischen den beiden Welten schlägt.