zaniolo Active member Oct 14, 2025 #1 Welche von den drei Communities wirkt für euch grad am stärksten HYPER, SOLX oder MAXI DOGE?
A Amer Brcn Active member Friday at 2:17 PM #2 Für mich ganz klar HYPER . Deren Telegram ist richtig aktiv, da ist immer was los. Man merkt, dass die Leute Bock auf das Projekt haben.
Für mich ganz klar HYPER . Deren Telegram ist richtig aktiv, da ist immer was los. Man merkt, dass die Leute Bock auf das Projekt haben.
F Franky Active member Saturday at 8:58 PM #3 Ich sag MAXI DOGE. Die Meme-Crowd ist einfach am lautesten . Jeden Tag neue Memes und die pushen sich gegenseitig ohne Ende.
Ich sag MAXI DOGE. Die Meme-Crowd ist einfach am lautesten . Jeden Tag neue Memes und die pushen sich gegenseitig ohne Ende.
B brooklyn Member Today at 12:55 PM #4 SOLX find ich ehrlich gesagt eher ruhig. Klar, das Team ist aktiv, aber die Community wirkt kleiner. Gegen HYPER oder MAXI kommt das noch nicht ran.
SOLX find ich ehrlich gesagt eher ruhig. Klar, das Team ist aktiv, aber die Community wirkt kleiner. Gegen HYPER oder MAXI kommt das noch nicht ran.