S Sim1990 Active member Nov 4, 2025 #1 Frage an euch wenn die nächste Korrektur kommt welche Coins bleiben eurer Meinung nach am stabilsten?
Frage an euch wenn die nächste Korrektur kommt welche Coins bleiben eurer Meinung nach am stabilsten?
S SuperCatMico Active member Nov 4, 2025 #2 Bitcoin, ganz klar. Wenn’s runtergeht, flüchten fast alle zuerst in BTC. Das war schon immer so.
B brooklyn Member Nov 6, 2025 #3 Ich würd auch ETH dazunehmen. Die hat genug Fundament, um größere Dips halbwegs zu überstehen. Alles darunter wird heftig schwanken.
Ich würd auch ETH dazunehmen. Die hat genug Fundament, um größere Dips halbwegs zu überstehen. Alles darunter wird heftig schwanken.
I Imbatman Member Nov 7, 2025 #4 Für mich auch Solana. Hatte zwar früher starke Rücksetzer, aber aktuell ist das Ökosystem so groß, dass’s nicht gleich zusammenbricht.
Für mich auch Solana. Hatte zwar früher starke Rücksetzer, aber aktuell ist das Ökosystem so groß, dass’s nicht gleich zusammenbricht.
A Amer Brcn Active member Wednesday at 12:40 PM #5 Ich setz auf Chainlink. LINK bleibt oft stabil, selbst wenn der Rest des Markts wackelt. Die haben reale Nutzung und Partner.
Ich setz auf Chainlink. LINK bleibt oft stabil, selbst wenn der Rest des Markts wackelt. Die haben reale Nutzung und Partner.
B BauerH2024 Active member Yesterday at 9:21 AM #6 Meme-Coins wie Maxi Doge oder Fartcoin halten sich meist gar nicht, aber Snorter könnte’s schaffen, weil die Leute den Bot aktiv nutzen. Utility hilft da echt.
Meme-Coins wie Maxi Doge oder Fartcoin halten sich meist gar nicht, aber Snorter könnte’s schaffen, weil die Leute den Bot aktiv nutzen. Utility hilft da echt.