Welche Altcoins laufen historisch stark nach Bitcoin-Höchstständen?

PetiteOnee

Active member
BTC macht neues ATH, danach drehen die Alts am Rad. 😅
Welche Coins sind bei euch nach Bitcoin-Höchstständen früher schon stark gelaufen und wen habt ihr diesmal auf dem Zettel?

Klassiker sind für mich ETH und Solana. Sobald BTC durchzieht, brauchen alle „mehr Rendite“ und rotieren rein. Hat im letzten Zyklus perfekt so funktioniert.

Chainlink auch. LINK kommt manchmal verspätet, aber wenn es läuft, dann richtig. Vor allem wenn DeFi wieder hochfährt.

Diesmal hab ich zusätzlich Solaxy (SOLX) im Blick. Historie gibt’s natürlich noch nicht viel, aber wenn Solana nach BTC wieder anzieht, könnten starke L2-Projekte auf SOL automatisch mitlaufen.

Ich schau auf Bitcoin Hyper. Wenn BTC ein neues Hoch macht, suchen viele direkt nach „Hebel auf Bitcoin“ – also L2, DeFi auf BTC usw. Da kann HYPER gut mitziehen, auch wenn’s noch kein historisches Muster gibt.

AI-Coins nicht vergessen letztes Mal sind Fetch, AGIX & Co. nach dem großen BTC-Move erst so richtig explodiert. Könnte sich wiederholen, wenn der Hype zurückkommt.

BTC → ETH/SOL → L2 → AI/Memes.
Solaxy und HYPER würden da diesmal einfach in die „L2/Infra“-Schiene fallen, wenn sie liefern.

Back
Top Bottom