Was meint ihr – ist es realistisch, dass Bitcoin 2025 die 150.000 $ knackt? Manche Analysten sagen ja, andere sehen das als übertrieben. Was spricht dafür, was dagegen?
Wenn der Markt weiter bullish bleibt, ist das auf jeden Fall drin. Vor allem, wenn institutionelle Investoren noch stärker einsteigen – ETFs, Halving-Effekt, geopolitische Unsicherheit … alles könnte BTC pushen.
150k klingt gut, aber ist schon ne Hausnummer. Wir brauchen massives Momentum dafür. Ich glaub eher an 100k als nächstes realistisches Ziel – für alles darüber muss echt viel zusammenkommen.
Kommt stark drauf an, was mit der US-Zinspolitik passiert. Wenn das Geld wieder lockerer fließt, kann Bitcoin richtig durchstarten. Aber 150k? Nur wenn’s keinen großen Rücksetzer gibt.
Ich halt’s nicht für ausgeschlossen. Der Markt hat schon öfter überrascht. Und wenn KI, Tokenisierung und Krypto-Adoption zusammenkommen, könnte es schneller gehen als viele denken.
Ich wär vorsichtig mit solchen Preiszielen. Klar kann BTC explodieren, aber genau so schnell auch wieder 30 % droppen. Ich bleib dabei, regelmäßig zu kaufen – Kurs raten bringt wenig.