Wie viel in Krypto investieren als Anfänger?

zaniolo

Member
Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Kryptowährungen und frage mich, wie viel man als Anfänger investieren sollte. Ich möchte kein zu großes Risiko eingehen, aber trotzdem von den Chancen profitieren, die Krypto bietet. Gibt es eine bestimmte Summe oder einen Prozentsatz, den ihr empfehlen könnt? Und was sind die besten Projekte, um als Anfänger zu starten?
 
Als Anfänger ist es wichtig, nicht zu viel zu riskieren. Du solltest nur das investieren, was du bereit bist zu verlieren, da Krypto sehr volatil ist. Ein guter Startpunkt sind 5-10 % deines gesamten Vermögens. Streue dein Portfolio auf verschiedene Coins, um das Risiko zu minimieren. Projekte wie Bitcoin oder Ethereum bieten eine gewisse Stabilität, aber auch kleinere Projekte können interessant sein, wenn du dich gut informierst.
 
Das sehe ich auch so. Du könntest auch nach Projekten mit Wachstumspotenzial Ausschau halten, die noch unter dem Radar sind. Zum Beispiel bietet Pepe Unchained eine spannende Möglichkeit für Anfänger, da es noch relativ unbekannt ist und viel Potenzial hat: Pepe Unchained. Streue deine Investitionen, und sei geduldig, denn der Kryptomarkt kann ziemlich unberechenbar sein.
 
Back
Top Bottom