Welcher Coin ist euer Pick für die zweite Jahreshälfte 2025?

brooklyn

Member
Ich setze auf Solaxy. Das Ökosystem entwickelt sich rasant weiter, und wenn der layer-2 hype anhält, könnte der coin im herbst richtig durchstarten.

Ich bleibe bei Ethereum. Mit den neuen L2-Upgrades und institutionellen Entwicklungen rund um ETFs sehe ich da weiterhin riesiges Potenzial.

Für mich ist MIND of Pepe super spannend. Ich dachte erst, es wäre nur ein Meme, aber die Kombination mit KI-Tools ist clever. Könnte unterschätzt sein.

Ich beobachte momentan stark Virtuals Protocol. Wenn das Mainnet wie angekündigt startet, sehen wir da sicher Bewegung – ist aktuell noch günstig zu haben.

Snorter Token. Die Telegram-Bot-Funktionalität ist genial, und der Pre-Sale war ziemlich schnell ausverkauft. Wenn die Plattform kommt, geht's los.

Ich gehe eher konservativ an die Sache ran und halte weiterhin Cardano. Viele Entwicklungen im Hintergrund, ruhiger Coin, aber mit starkem Comeback-Potenzial.

Ich wette auf einen Überraschungskandidaten: irgendwas im Bereich RWA (real world assets). Da kommt viel. Noch kein fixer Pick, aber das Segment ist heiß.

Back
Top Bottom