Mich interessiert mal, welche neuen Krypto-Projekte ihr aktuell verfolgt, die eurer Meinung nach wirklich langfristig bestehen könnten. Also nicht nur Hype, sondern echte Substanz – was habt ihr auf dem Schirm?
Ich bin bei Bittensor ziemlich bullish. Dezentrale KI ist ein großes Thema, und das Projekt hat eine klare Vision. Kein typisches Hype-Ding, sondern ernsthafte Technologie.
Ondo Finance ist für mich spannend. Die bringen Real-World-Assets wie Staatsanleihen auf die Blockchain. Klingt trocken, aber wenn das mal Mainstream wird, ist Ondo ganz vorne dabei.
Ich beobachte Solaxy. Layer-2 auf Solana, extrem günstig und schnell. Wenn sie’s schaffen, gute Projekte ins Ökosystem zu holen, könnte das richtig durchstarten – vor allem, wenn Solana weiterhin boomt.
Bei mir ist es Neiro. Die bauen auf Base und kombinieren Musik, NFTs und Creator Tools. Das Ganze ist noch klein, aber das Konzept ist durchdacht und spricht Künstler direkt an. Mal sehen, ob sie liefern.
Ich glaub, Projekte mit Governance- oder Staking-Mechaniken, die wirklich genutzt werden, haben die besten Chancen. Viele reden von Utility, aber nur wenige setzen es gut um. Render zum Beispiel ist da ein solides Beispiel.