Ich such grad nach spannenden neuen Projekten abseits der Top 100. Welche Coins habt ihr in letzter Zeit entdeckt, die euch überzeugt haben – technisch, vom Use Case oder einfach vom Gefühl her?
Ich schau mir gerade Solaxy an. Ist eine Layer-2-Lösung auf Solana – super schnell, kaum Gebühren und das Team scheint aktiv zu sein. Noch nicht viel Hype, aber genau das macht’s für mich interessant.
Bei mir ist’s Ondo Finance. Die bringen Real World Assets wie Anleihen und Staatsfonds on-chain. Klingt erst mal langweilig, aber wenn das im TradFi-Bereich durchstartet, könnte das riesig werden.
Ich bin über Fantasy Pepe gestolpert. Meme-Charakter trifft auf KI-generierte Storys – total verrückt, aber kreativ. Und die Community ist krass aktiv, das ist für mich immer ein gutes Zeichen.
Ich teste gerade Neiro auf Base. Fokus liegt auf Musik, NFTs und Creator-Economy. Die Vision ist cool, und technisch sieht alles recht sauber aus. Noch in einer frühen Phase, aber viel Potenzial.
Ich hab vor Kurzem MIND of Pepe entdeckt – eine Mischung aus Meme und AI-Agenten. Hört sich wild an, aber die haben schon ne starke Community aufgebaut. Wenn das funktioniert, könnte es echt spannend werden.