Hey zusammen, ich will mein Portfolio im März erweitern und frage mich gerade: Was sind eurer Meinung nach aktuell die besten Kryptos? Was haltet ihr für aussichtsreich?
Hi! Kommt natürlich drauf an, was du suchst – kurzfristige Gewinne oder langfristige Projekte?
Für März sehe ich neben Bitcoin vor allem Solana und Avalanche ganz vorne. Solana hat sich super erholt und ist extrem schnell unterwegs.
Ich sehe es ähnlich. Solana ist stark, aber ich finde auch SUI spannend. Die wachsen im DeFi-Bereich richtig gut und haben neue Partnerschaften angekündigt.
Don’t forget Ethereum! Auch wenn’s "oldschool" klingt – mit den ganzen Layer-2-Skalierungslösungen wie Arbitrum oder Optimism ist ETH nach wie vor der Big Player, vor allem im DeFi und NFT-Space.
Ich werfe mal Render (RNDR) in den Raum. Das Thema KI und GPU-Rendering ist im Trend, und RNDR profitiert davon. Passt perfekt zu den aktuellen Narrativen wie AI + Blockchain.
Für die Zocker unter uns: Meme-Coins wie Bonk oder Dogwifhat (WIF) performen auch nicht schlecht im März. Klar, hohes Risiko – aber die Community-Power darf man nicht unterschätzen.
Gaming ist definitiv ein großes Thema dieses Jahr. Ich würde auch noch Enjin (ENJ) beobachten. Die haben neue Entwicklungen angekündigt und der Gaming-Sektor zieht an.
Sehe ich auch so! Generell scheinen die Projekte mit Gaming, NFTs und AI aktuell echt beliebt zu sein. Aber Klassiker wie BTC und ETH sollte man nie außen vor lassen.