Was sagt ihr zu den ganzen Pepe Coins? PEPE selbst ist ja komplett durch die Decke gegangen, aber es gibt mittlerweile hunderte Ableger. Glaubt ihr, da steckt noch Potenzial drin oder ist der Hype vorbei?
PEPE war ein perfektes Beispiel für einen Meme-Coin, der durch Community-Power groß geworden ist. Aber die meisten Nachfolger sind reines Zocken. Wer früh rein ist, kann Glück haben – sonst eher Finger weg.
Ich hab mit PEPE echt gut verdient. Danach kamen so viele Kopien, aber kaum eine hat geliefert. Trotzdem beobachte ich den Markt – manchmal geht was viral, und dann knallt’s.
Ich liebe Pepe-Coins! Klar ist’s riskant, aber mit kleinen Beträgen kann man sich gut reinzocken. Slerf, Jepe, MiniPepe – hab überall mal nen kleinen Bag. Einfach Spaß an der Sache.
Ganz ehrlich? Für mich ist das alles nur Spekulation. PEPE war witzig, aber hat keinen echten Nutzen. Ich bleib lieber bei den großen Coins. Aber hey – wer’s mag, why not.
Meme-Coins sind ein Kult-Ding geworden. PEPE lebt durch die Community, und das ist bei vielen anderen Coins genauso. Ich schau, wo Aktivität ist – Telegram, X, Volume. Dann entscheide ich, ob ich reingehe.