sparklinks Member Feb 7, 2025 #1 Angenommen, ihr habt nur 100€, wollt aber daraus 10.000€ machen. Wie würdet ihr investieren? Welche Coins oder Strategien würdet ihr wählen?
Angenommen, ihr habt nur 100€, wollt aber daraus 10.000€ machen. Wie würdet ihr investieren? Welche Coins oder Strategien würdet ihr wählen?
F Franky Member Feb 8, 2025 #2 Kleine Beträge würde ich in neue Altcoins mit Potenzial stecken. Klar, hohes Risiko, aber auch große Chancen.
Kleine Beträge würde ich in neue Altcoins mit Potenzial stecken. Klar, hohes Risiko, aber auch große Chancen.
S Sim1990 Member Feb 9, 2025 #3 Bitcoin oder Ethereum kaufen und einfach warten. Sicherste Methode, um langfristig Gewinne zu machen.
Bitcoin oder Ethereum kaufen und einfach warten. Sicherste Methode, um langfristig Gewinne zu machen.
B BartSimpson Member Feb 10, 2025 #4 Mit gehebeltem Trading kannst du kleine Beträge schnell hochziehen. Aber Achtung: Das Risiko ist extrem!
Mit gehebeltem Trading kannst du kleine Beträge schnell hochziehen. Aber Achtung: Das Risiko ist extrem!
B BauerH2024 Member Feb 11, 2025 #5 Ich würde nach kostenlosen Airdrops suchen. Viele Projekte verteilen Coins an Early Adopters.
oksajm Member Feb 26, 2025 #6 Günstige NFTs kaufen, die noch keiner kennt, und sie teurer verkaufen. Manche NFTs explodieren richtig! Was würdet ihr tun? Welche Strategie ist die beste für kleine Investments?
Günstige NFTs kaufen, die noch keiner kennt, und sie teurer verkaufen. Manche NFTs explodieren richtig! Was würdet ihr tun? Welche Strategie ist die beste für kleine Investments?