Sollte man 2024 in Solana investieren?

Muncho

Member
Ich habe gehört, dass Solana 2024 wieder verstärkt an Bedeutung gewinnen könnte. Aber ist es wirklich ein Projekt, das sich langfristig etablieren wird? Sollte man jetzt noch in Solana investieren oder eher die Finger davon lassen?

Solana hat definitiv Potenzial, vor allem wenn man die Technologie hinter der Blockchain betrachtet. Sie bietet schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und niedrige Kosten, was sie für DeFi und NFT-Projekte attraktiv macht. Aber nach dem ganzen Drama 2022 mit der Solana Foundation und dem Zusammenbruch von FTX bin ich mir nicht sicher, ob das Vertrauen langfristig wiederhergestellt wird.

Ich sehe das ähnlich, aber man darf nicht vergessen, dass Solana als Blockchain nach wie vor eine der schnellsten ist. Wenn sie ihre Probleme aus 2022 überwinden und weiterhin stabile Netzwerkinfrastrukturen aufbauen, könnte Solana wirklich eine führende Rolle spielen. Für 2024 gibt es schon einige vielversprechende Updates, die den Preis anheben könnten. Aber ja, es bleibt riskant.

Back
Top Bottom