D DanielH.19 Member Feb 6, 2025 #1 Ich will nebenbei mit Krypto Geld verdienen, ohne große Investitionen. Welche Nebenjobs gibt es in diesem Bereich?
Ich will nebenbei mit Krypto Geld verdienen, ohne große Investitionen. Welche Nebenjobs gibt es in diesem Bereich?
S SuperCatMico Member Feb 7, 2025 #2 Es gibt viele Jobs: Content Writing, Community-Management für Krypto-Projekte oder Smart-Contract-Entwicklung.
Es gibt viele Jobs: Content Writing, Community-Management für Krypto-Projekte oder Smart-Contract-Entwicklung.
M Muncho Member Feb 8, 2025 #3 Airdrops sind easy. Viele neue Projekte geben kostenlose Coins raus. Manche zahlen sich richtig aus!
Alvinn Member Feb 11, 2025 #4 Ich kaufe und verkaufe NFTs. Wenn man Trends früh erkennt, kann man gutes Geld machen.
oksajm Member Feb 13, 2025 #5 Viele Krypto-Projekte zahlen für das Finden von Sicherheitslücken. Wer IT-Skills hat, kann hier echt gut verdienen.
Viele Krypto-Projekte zahlen für das Finden von Sicherheitslücken. Wer IT-Skills hat, kann hier echt gut verdienen.
A Amer Brcn Member Feb 13, 2025 #6 Ich übersetze Whitepapers und Webseiten für Krypto-Projekte. Gibt auf Upwork und Fiverr genug Aufträge. Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten, nebenbei mit Krypto Geld zu verdienen?
Ich übersetze Whitepapers und Webseiten für Krypto-Projekte. Gibt auf Upwork und Fiverr genug Aufträge. Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten, nebenbei mit Krypto Geld zu verdienen?