Glaubst du, dass wir uns schon im nächsten bullenmarkt befinden?

brooklyn

Member
Was denkt ihr sind wir schon mitten im bullenmarkt oder ist das nur eine aufwärmphase? Die letzten wochen sehen ja ziemlich grün aus.

Ich bin vorsichtig optimistisch. Die Charts sehen stark aus, Volumen steigt, und es gibt wieder mehr Retail-Interesse. Aber ohne neuen BTC-ATH bin ich mir noch nicht sicher.

Fühlt sich für mich schon sehr nach Bullrun an. NFTs kommen zurück, Meme Coins pumpen, und sogar Altcoins mit kaum Volumen explodieren. Das hatten wir lange nicht.

Trotzdem wir hatten schon oft fakeouts. Erst wenn BTC stabil über dem alten Hoch bleibt, glaube ich wirklich an den Bullenmarkt.

Ich denke, wir sind am Anfang. Institutionelle steigen ein, ETF news pushen den Markt, und on-chain Daten sehen mega bullish aus. Das riecht nach Beginn, nicht nach Ende.

Ja, aber diesmal ist die Stimmung irgendwie entspannter. Kein FOMO wie 2021, eher kontrolliertes Wachstum. Das könnte den Run länger am Leben halten.

Für mich ist es egal, ob Bull oder nicht ich stacke einfach weiter. Aber die Momentum-Signale sprechen klar für eine neue Hausse.

Back
Top Bottom