BigXoyam Member Feb 4, 2025 #1 Glaubt ihr, dass es nochmal einen Meme Coin geben wird, der so groß wird wie Dogecoin oder Shiba Inu? Wenn ja, welche Projekte haben Potenzial?
Glaubt ihr, dass es nochmal einen Meme Coin geben wird, der so groß wird wie Dogecoin oder Shiba Inu? Wenn ja, welche Projekte haben Potenzial?
I Imbatman Member Feb 5, 2025 #2 PEPE und Bonk haben letztes Jahr gezeigt, dass Meme Coins immer wieder durchstarten können. Es braucht nur Hype und eine starke Community.
PEPE und Bonk haben letztes Jahr gezeigt, dass Meme Coins immer wieder durchstarten können. Es braucht nur Hype und eine starke Community.
F Franky Member Feb 6, 2025 #3 Ich glaube nicht, dass es nochmal ein Meme Coin in die Top 10 schafft. Die meisten sterben nach ein paar Monaten aus.
Ich glaube nicht, dass es nochmal ein Meme Coin in die Top 10 schafft. Die meisten sterben nach ein paar Monaten aus.
zaniolo Member Feb 13, 2025 #4 Solange Krypto existiert, wird es neue Meme Coins geben. Leute lieben es, in den nächsten „100x Coin“ zu investieren.
Solange Krypto existiert, wird es neue Meme Coins geben. Leute lieben es, in den nächsten „100x Coin“ zu investieren.
M Muncho Member Feb 13, 2025 #5 Mein Tipp: Schau dir an, welche Coins von Influencern gepusht werden. Wenn ein Coin auf Twitter oder Reddit trendet, könnte er explodieren.
Mein Tipp: Schau dir an, welche Coins von Influencern gepusht werden. Wenn ein Coin auf Twitter oder Reddit trendet, könnte er explodieren.
D DanielH.19 Member Feb 14, 2025 #6 Ich bin auf $WOJAK und $TURBO gespannt. Beide haben eine aktive Community und könnten 2025 durch die Decke gehen. Welchen Meme Coin haltet ihr aktuell für den vielversprechendsten?
Ich bin auf $WOJAK und $TURBO gespannt. Beide haben eine aktive Community und könnten 2025 durch die Decke gehen. Welchen Meme Coin haltet ihr aktuell für den vielversprechendsten?